Search form

Spaß und Bewegung in Salzgitter

14.03.2024

Helios-Drachenbootcup 2024

Am 9. Juni 2024 gehen endlich auch in Salzgitter die Boote an den Start!

Am 9. Juni 2024 heißt es endlich erneut „Are you ready? Attention! Go!“, wenn die Drachenboote wieder in Salzgitter an den Start gehen. Die Anmeldung für den 10er- und 20er-Cup ist ab sofort online unter www.drachenboot-sz.de möglich!

Wer kann mitmachen?

Egal ob Firma, Verein oder Privatgruppe, jeder kann teilnehmen. Hauptsache, Teamgeist und Siegeswille sind unbegrenzt! Anmeldungen sind ab sofort möglich und wir freuen uns auf viele Teams!

Vorkenntnisse nötig?

Nein, Einweisung und auf Wunsch ein Training erfolgen vor Ort. Der Steuermann wird von uns gestellt. Es müssen also nur Motivation, Spaß und gute Laune mitgebracht werden.

Was gibt es sonst noch?

Rund um die Rennen erwartet Sie zudem ein spannendes Rahmenprogramm voller Unterhaltung für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Alle Informationen finden Sie unter www.drachenboot-sz.de.